Lehrbuch für Lernen und Lehren mit Technologien

 

 

Das Lehrbuch für Lehren und Lernen mit Technologien ist seit 1.2.2011 frei zugänglich verfügbar (siehe Lizenzierung). 116 Autor/innen, über 80 Gutachter/innen sowie viele weitere Personen haben es möglich gemacht, das Themenfeld umfassend darzulegen.

Die einzelnen Beiträge des Lehrbuches können als pdf-Dateien heruntergeladen werden.

L3T 2.0 IN SIEBEN TAGEN

„2013 soll das Buch im Rahmen des Projekts “L3T 2.0″ gänzlich überarbeitet und noch fehlende Kapitel sollen aufgenommen werden. Dabei wollen die Herausgeber einen neuen Weg der Kollaboration beschreiten: Innerhalb von SIEBEN TAGEN soll das Buch in L3T-Camps und Online-Kommunikation im deutschsprachigen Europa überarbeitet bzw. neu erstellt werden. Die neue Ausgabe soll zudem Modifizierungen der Texte erlauben, also noch flexibler in der Lehre eingesetzt werden können.“
Quelle: http://l3t.eu/2.0/beispiel-seite

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.